zuständiges Vorstandsmitglied: Pirmin Wilhelm

Treffpunkt:
 18:00 - 20:00 Uhr
Schulturnhalle

Ob dick, ob dünn, Ob groß oder klein,

schau doch mal bei uns im Badminton vorbei.

Wir sind eine reine Frauengruppe, gemischten Alters und haben Spaß am Badminton spielen. Wir spielen nicht überwiegend um das Ergebnis, sondern der Bewegung wegen und vor allem wegen dem Spaß am Sport. Auch die Bauchmuskulatur wird mit trainiert, denn miteinander lachen gehört zu unserem Sport dazu. Es gibt die „Dingspieler“ oder die „Deckenschiesser“ aber auch das hindert nicht ein Teil des Teams zu sein. Wir sind keine Profis somit kann jeder der Spaß am Badminton und der Bewegung hat bei uns mitmachen. Und unser Training wird immer wieder von Pausen zum Luft holen und zum Ausgleichen des Flüssigkeitshaushalts unterbrochen.

Ihr habt lange nicht mehr gespielt, auch das ist kein Grund es nicht einmal zu versuchen. Du gehörst zu der Kategorie Couchpotatoes... wir helfen dir den Weg zu uns zu überwinden. Denn egal ob dick oder dünn, groß oder klein, bei uns ist jede Frau herzlich willkommen.

Da wir nicht nur beim Badminton Spaß haben, treffen wir uns auch das ein oder andere mal “privat”, um einen schönen Abend miteinander zu verbringen und sich vielleicht auch näher kennen zu lernen.

Du möchtest dabei sein...... dann komm vorbei. Du hast noch Fragen, auch dafür stehen wir dir zur Verfügung. Ruf uns an und wir nehmen dir die letzten Zweifel....

Wir freuen uns auch dich